: Flauschiger Besuch im Buff! Büro

Flauschiger Besuch im Buff! Büro

Heute haben wir ganz besonders flauschigen Besuch und damit meinen wir nicht Markus und Marcus, die ja bereits mit ihren wohl gepflegten Bärten glänzen, sondern die kleine Fellnase Nila, welche seit heute morgen schon um unsere Beine huscht und die ein oder andere Streicheleinheit abstaubt.
Sie ist aus Bremen angereist und beeindruckt mit ihrer nordischen Frisur, welche bedingungslos jeder Brise standhält. Zwar sind wir Briefings gewöhnt, aber eine derartige Beschreibung hat uns so auch noch nicht erreicht; sie stellt sich selbst als richtig erfahrene Bürohündin vor, erklärt was sie glücklich macht und wann sie am liebsten mal eine Runde um den Block tapsen mag.

Dass Nila eine gute Bürohündin ist, können wir nach bisherigen Erkenntnissen so ohne Zweifel bestätigen, yeah.

Zurück zur Übersicht