Mein liebes Tagebuch: 09.02.2018

Mein liebes Tagebuch,

in der Agentur war mal wieder richtig was los. Das Fotoshooting eines unserer beiden Lieblingsfotografen Dirk Mahler, fand nämlich bei uns statt und ich durfte dabei sein. Dabei handelte es sich diesmal um Portrait für einen Kunden von uns.Ich habe mich an der Canon ausprobieren dürfen und die schönsten Ausschntte für euch festgehalten. Denn eins kann ich schon mal verraten, auch hier kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Aber macht euch selbst ein Bild davon. Das Video dazu fndet ihr unter diesem Link: https://youtu.be/tEbfKVwezAI

Auszubildener Peter und ich durften bereits voher schon bei einem Gruppen und Portraitshooting von Dirk assistieren. Die Fotos sind Teil des neuen Website-Projektes für das Ingengieurbüro Fanger. Von der Buff-Mahler-Kooperation haben schon viele Projekte profitiert. Mal schauen, welche spannenden Sachen noch auf uns zukommen.

 

Viel Spaß!

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews