Mein liebes Tagebuch: 09.02.2018

Mein liebes Tagebuch,

in der Agentur war mal wieder richtig was los. Das Fotoshooting eines unserer beiden Lieblingsfotografen Dirk Mahler, fand nämlich bei uns statt und ich durfte dabei sein. Dabei handelte es sich diesmal um Portrait für einen Kunden von uns.Ich habe mich an der Canon ausprobieren dürfen und die schönsten Ausschntte für euch festgehalten. Denn eins kann ich schon mal verraten, auch hier kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Aber macht euch selbst ein Bild davon. Das Video dazu fndet ihr unter diesem Link: https://youtu.be/tEbfKVwezAI

Auszubildener Peter und ich durften bereits voher schon bei einem Gruppen und Portraitshooting von Dirk assistieren. Die Fotos sind Teil des neuen Website-Projektes für das Ingengieurbüro Fanger. Von der Buff-Mahler-Kooperation haben schon viele Projekte profitiert. Mal schauen, welche spannenden Sachen noch auf uns zukommen.

 

Viel Spaß!

Zurück zur Übersicht