Agenturnews: Mein liebes Tagebuch: 30. Januar 2018

Mein liebes Tagebuch: 30. Januar 2018

Das Buff! Team bekommt für die nächsten 6 Wochen frischen Wind ins Haus und damit auch eine brandneue Blog Rubrik: Anstehende Projekte,  Einblicke vor und hinter der Kamera, besondere Eventbesuche oder alltägliche private Details des Teams erwarten euch. Ich rechne mit lehrreichen und unterhaltsamen Wochen. Es kann also gut sein, dass ihr in Zukunft öfter auf meinen Namen stoßen werdet. Um mich kurz vorzustellen, Ich, Dilara, habe mit meinen jungen 20 nicht nur das Durchschnittsalter des Teams gesenkt, (Die Frauenquote ist ebenfalls gestiegen!) :) 

Ich habe auch den Süden Deutschlands nach Magdeburg gebracht. Mein Medienbildungsstudium hat mich aus Karlsruhe,hier nach Magdeburg geführt. 

 

Jetzt habe ich Lust auf Neues! 

 

Das Praktikum gilt als Vorbereitung für mein Mediendesignstudium in Köln. Auf diesem Weg habe ich das Vergnügen Buff! kennenzulernen und euch dabei mitzunehmen. 

 

Bleibt gespannt!  

Zurück zur Übersicht