Agenturnews: Mein liebes Tagebuch: 30. Januar 2018

Mein liebes Tagebuch: 30. Januar 2018

Das Buff! Team bekommt für die nächsten 6 Wochen frischen Wind ins Haus und damit auch eine brandneue Blog Rubrik: Anstehende Projekte,  Einblicke vor und hinter der Kamera, besondere Eventbesuche oder alltägliche private Details des Teams erwarten euch. Ich rechne mit lehrreichen und unterhaltsamen Wochen. Es kann also gut sein, dass ihr in Zukunft öfter auf meinen Namen stoßen werdet. Um mich kurz vorzustellen, Ich, Dilara, habe mit meinen jungen 20 nicht nur das Durchschnittsalter des Teams gesenkt, (Die Frauenquote ist ebenfalls gestiegen!) :) 

Ich habe auch den Süden Deutschlands nach Magdeburg gebracht. Mein Medienbildungsstudium hat mich aus Karlsruhe,hier nach Magdeburg geführt. 

 

Jetzt habe ich Lust auf Neues! 

 

Das Praktikum gilt als Vorbereitung für mein Mediendesignstudium in Köln. Auf diesem Weg habe ich das Vergnügen Buff! kennenzulernen und euch dabei mitzunehmen. 

 

Bleibt gespannt!  

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews