TYPO3: Projekt Frontendbu.de auf dem TYPO3 Camp Mitteldeutschland in Dresden

Projekt Frontendbu.de auf dem TYPO3 Camp Mitteldeutschland in Dresden

Wir sind mit unserem neuen Projekt Frontendbu.de mit einem Stand auf dem TYPO3 Camp Mitteldeutschland in Dresden vertreten, was wir als Agentur als Silbersponsor in diesem Jahr unterstützen dürfen. Yeah! 

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, unser guter alter Volvo ist komplett vollgepackt mit Süßigkeiten. Wir haben klammheimlich den perfiden Plan geschmiedet, damit jede Menge willenlose Leute anlocken zu können. Wir hoffen ebenso, dass diese alle die Kindheitsregel vergessen haben, keinen Süßkram von Fremden anzunehmen.

Die Ergebnisse der Operation beleuchten wir in einem Blogartikel nach dem Camp.
 

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews