Agenturnews: Soluna Stensale - unsere kreative Hobby Schneiderin und Buff Bären Model

Soluna Stensale - unsere kreative Hobby Schneiderin und Buff Bären Model

Woher kommst du?
Ich komme Ursprünglich aus Oebisfelde

Wie lange arbeitest du hier schon?
Ich habe hier im Mai angefangen

Was ist dein Titel?
Praktikantin

Was sind deine Verantwortlichkeiten?
Einfach in alles mal ein bisschen rein zu schauen bevor es ins Studium geht

Was ist dein Lieblingsteil deines Job?
Den Buff-Bär spielen zu dürfen

Beschreib dich in drei Worten.
Verträumt, Lebenshungrig, kontrovers

Was machst du in deiner Freizeit?
Ich liebe es mit Freunden im Park zu grillen, Federball zu spielen oder einfach nur die Sonne zu genießen. Außerdem nähe und lese ich sehr gerne.

Was für zwei Dinge würdest du nie zu Hause lassen?
Pfefferspray und mein Handy

Was hast du als Bildschirm-Hintergrund (Handy oder Laptop/Computer)?
Ein Acrylbild, auf dem eine Frau tief in reflektierendes Wasser taucht.

Welchen Film kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst ihn trotzdem?
Auf jeden Fall Titanic und das schon seit ich 13 bin. 

Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Da ist mir nichts peinlich. Tarzan und Lilifee mochte ich aber am liebsten.

Was ist dein Sternzeichen?
Löwe und ich Liebs.

Bist du Mitglied in einem Verein? Welche?
Ich bin Ehrenamtlich bei Foodsharing tätig falls das mit als Verein zählt^^

Was ist dein(e) Lieblings-

  • Essen: Nudeln Gorgonzola
  • Getränk: vanilla iced latte mit Sojamilch und vieel Eis
  • Buch: lila, lila von Martin Suter
  • Musik: alles von Lana del Rey
  • Urlaubsziel: Frankreich
  • Feiertag: Ostern
  • Aktivität: Nähen
  • Produkt: Sonnencreme

Und zum Schluss, das Wichtigste, um potenziell im Büroalltag immer wieder darauf zurückzukommen: Nenn‘ uns einen Fun Fact über dich selbst oder ein besonderes Talent, das du hast!
Gib mir irgendein altes Kleidungsstück und ich nähe etwas komplett neues daraus.

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews