Agenturnews: Wenn der Bäcker klingelt

Wenn der Bäcker klingelt

Heute gab es einen besonders erfreulichen Grund, die Tür zu öffnen. Davor stand eine Mitarbeiterin einer Landbäckerei, mit einem besonderen Karton in der Hand.

Nach erfolgreicher Übernahme desselben kam etwas ganz Tolles zum Vorschein: Eine Torte, als Dankeschön von einem zufriedenen Kunden. Ganz frisch und nur für uns hergestellt.

Damit diese auch frisch auf den Teller kommt, ist dieser Artikel hier zu Ende, wir gehen jetzt Torte essen... Lecker, vielen Dank lieber Erich! :-)

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews