Agenturnews: Wunsch erfüllt: Trampolin für Kindervilla Burg

Wunsch erfüllt: Trampolin für Kindervilla Burg

Wunsch erfüllt: Die Kindervilla in Burg hat sich auf der Winterzaubergala in Magdeburg ein Trampolin gewünscht, wir haben den Wunsch vom Wunschbaum gepflückt und konnten heute zur Übergabe viele strahlende Kinderaugen sehen! Das neue Trampolin wurde auch prompt gestürmt und ab jetzt heißt es wohl Schlange stehen.Schlange stehen hassen wir selbst sehr, deshalb bekommt die Kindervilla in den nächsten Tagen von uns ein zweites Trampolin geschenkt...

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel
Agenturnews: KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

KWSA Webseiten-Relaunch & KWSA Netzwerk-Treffen

Letzten Mittwoch war KWSA-Netzwerk-Treffen in unseren vier Wänden im Büro. KWSA steht für Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, hier ist unser Chef…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: +Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

+Pluswerk Corporate Design Referesh auf der T3CON in Düsseldorf präsentiert

Diesmal ging es nicht für unsere Programmierer und Technik-Nerds zur T3CON, sondern unsere Designerin Camilla machte sich vor 2 Wochen auf den Weg…
Leistung: Agenturnews
Agenturnews: Teamevent 2023

Teamevent 2023

Auch dieses Jahr gabs bei uns wieder ein buffiges Zusammentreffen aller Kollegen! Nach Brandenburg im letzten Jahr dieses Mal innerhalb der…
Leistung: Agenturnews