Geschäftsausstattung: Autogrammkarten und Armbänder für Rennprofi Dominique Schaak

Autogrammkarten und Armbänder für Rennprofi Dominique Schaak

Profirennfahrer Dominique Schaak pflanzt seinen Allerwertesten 2019 in verschiedenen Rennserien in verschiedene, ziemlich schnelle Fahrzeuge. Unter anderem auf SEAT und Porsche ist er wieder auf der Jagd nach der Poleposition. Weil das rockt und weil Dome ein wirklich guter Typ ist, unterstützen wir ihn auch wieder gern als Sponsor. Diesmal mit neuen Autogrammkarten und individuell gebrandeten Silikon-Armbändern, mit denen sich ausgewählte Leute auf ausgewählten Veranstaltungen Zutritt zu ebenso ausgewählten Bereichen des Rennzirkus verschaffen können. Davon haben wir für uns übrigens ein paar zur Seite gepackt, denn ab und zu mal etwas Rennbenzin und Reifengummi zu schnuppern, wollen wir uns in diesem Jahr auch nicht entgehen lassen. 

(Das Autogrammkartenbild liefern wir an dieser Stelle nach!)

Zurück zur Übersicht