Geschäftsausstattung: Azubi-Werbepaket für die Firma TKS GmbH für Ausbildungsmesse 2020

Azubi-Werbepaket für die Firma TKS GmbH für Ausbildungsmesse 2020

Die TKS GmbH, die seit 20 Jahren die Infrastruktur unseres deutschen Mobilfunknetzes ausbaut, beauftragten uns ein personalisiertes Azubi-Werbepaket, bestehend aus 2 Flyern, Notizbüchern, Collegeblöcken und 2 Roll ups für ihren Messestand zu gestalten.

Ziel der ausgewählten Medien war eine zielgruppengerechte und plakative Ansprache im von uns definierten Corporate Design. 

So sind die Bilder, die unter anderem auf den Flyern zusehen in einem eigenen Fotoshooting entstanden und können vielfältig eingesetzt werden.

Die plakative Grundgestaltung besitzt einen hohen Widererkennungswert und findet sich an verschiedenen Stellen wieder.  

Die Sticker, die auf dem Notizbuch kleben, wurden mit eigens entwickelten Illustrationen gestaltet und bei einer lokalen Druckerei produziert. Aufgrund des Zeitdrucks wurde für unseren Kunden sogar Handarbeit angelegt und die 100 Notizbücher eigenhändig mit den Stickern beklebt.

Zurück zur Übersicht