TYPO3 Webdesign: Fischer Rechtsanwalts AG mit TYPO3 CMS

Fischer Rechtsanwalts AG mit TYPO3 CMS

Durch die Fischer Rechtsanwalts AG wurden wir beauftragt, ihrem Internetauftritt frischen Wind und einen neuen Look einzuhauchen. Wir haben dazu im Vorfeld ausgiebig an einer neuen, gestalterischen Ausrichtung gearbeitet. Im Ergebnis haben wir mit dem Magdeburger Fotografen Sam Rey neue Fotos der Anwälte produziert, die als erste Maßnahme den neuen Look repräsentieren. Mit den vorhandenen Bildern wurde anschließend die Gestaltung abgerundet und erst dann mit der technischen Umsetzung begonnen.

Umgesetzt wurde die Seite auf Basis von TYPO3 CMS, wie wir es nahezu immer tun. Die Seite basiert auf der neuesten Version und profitiert von einem sehr schlanken, dafür individuell für den Kunden angepassten System. Responsive Webdesign, schnelle Ladezeiten, gute Bedienbarkeit und Vielfältigkeit in der Gestaltung fügen sich als erfolgreiche umgesetzte Anforderungen zusammen.

Neben der Entwicklung des Designs, der technischen Umsetzung und der Integration aller Inhalte übernehmen wir auch das Hosting der Seite.
 

Zurück zur Übersicht