TYPO3 Webdesign: Neues Corporate Design für Crefo Factoring Fulda-Erfurt-Magdeburg TYPO3 Website

Neues Corporate Design für Crefo Factoring Fulda-Erfurt-Magdeburg TYPO3 Website

Die Crefo Factoring Fulda-Erfurt-Magdeburg GmbH & Co. KG betreuen und schätzen wir schon seit vielen Jahren als Kunden. Im Zuge dessen entwickelten wir vor einiger Zeit auch die Website des Unternehmens auf Basis von TYPO3 CMS.

Nun hatte die Dachmarke des Unternehmens im vergangenen Jahr die Marke auch optische einem umfassenden Designrelaunch unterzogen. Selbstverständlich wurde das neue Corporate Design von uns schnellstmöglich auf den bestehenden Internetauftritt angewendet.

Aufgrund einer guten Struktur und des modularen Aufbaus unserer TYPO3 Projekte ließen sich sämtlichen Anpassungen sehr gut und präzise umsetzen, ohne  dass die Seite strukturellen Anpassungen unterworfen werden musste.

Zurück zur Übersicht