Broschüren: Speisekarten zur Neueröffnung des Ristorante Al Capone in Staßfurt / 2016

Speisekarten zur Neueröffnung des Ristorante Al Capone in Staßfurt / 2016

Das Ristorante Al Capone der Familie Manzoni aus Staßfurt öffnete im März zum ersten Mal seine Türen in der neuen Location und war sofort ein Besuchermagnet. Nach einem Brand in dem alten Restaurant hat Familie Manzoni hat sich nicht nur einen neuen Standort in Staßfurt gesucht, sie hat auch alles umgestaltet und ganz neu angefangen. Wir freuen uns, dass wir sie bei diesem Neustart unterstützen durften.

Die Buff! Meine Werbeagentur GmbH hat in enger Abstimmung mit der Familie das bestehende Corporate Design verfeinert und die Speise-, die Frühstücks- und die Eiskarte gestaltet.

Neben der Entwicklung eines neuen, frischen Layouts für die Karten, haben wir auch das Druckmanagement übernommen. Die Oberfläche der Karten wurden mit einer besonders strapazierfähigen Folie ausgestattet, damit sie noch lange schön aussehen, trotz starker Beansprung durch die vielen Gäste ;)

Um zusätzlich noch ein speziellen, hochwertigen Effekt zu erzeugen, wurden die Vorderseiten der Karten jeweils mit einem erhabenen partiellen Relieflack veredelt. Der Schriftzug wirkt dadurch sehr plastisch und verleiht der Karte das gewisse Etwas.

Zurück zur Übersicht