TYPO3 Webdesign: TYPO3 Webdesign für die "Villa Emma" auf Rügen

TYPO3 Webdesign für die "Villa Emma" auf Rügen

Zentral im wunderschönen Ostseebad Sellin gelegen, befindet sich das exklusive Ferienhaus „Villa Emma“. Keine Villa im klassischen Sinne, viel mehr die Interpretation des Themas mit Hilfe moderner Architektur. Wir hatten das Vergnügen, eine Website auf Basis der neuesten Version von TYPO3 CMS zu entwickeln. 

Die Villa Emma ist insgesamt alles andere als ein Standard-Ferienhaus, daher sind wir auch im Design von der „üblichen“ Gestaltung abgewichen. Die Umsetzung erfolgte voll „responsive“, die Seite passt sich also jedem Endgerät automatisch in ihrer Darstellung an. 

Für das Objekt waren bereits hochwertige Fotos vorhanden, so dass diese nur noch eingebunden werden mussten. Alle verwendeten Texte sind bei uns entstanden und wurde auch von uns eingebaut. Für die Buchung des Objektes und den Belegungskalender haben wir Elemente des Softwareanbieters „Smoobu“ integriert.

Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir auch das Hosting der Seite.  
 

Zurück zur Übersicht