Webdesign: TYPO3 Webdesign für HORIBA FuelCon

TYPO3 Webdesign für HORIBA FuelCon

Die HORIBA FuelCon GmbH mit Sitz in Barleben ist ein international führender Anbieter von Prüfständen für Brennstoffzellen, Batterien und Elektrolyseuren. Wir sind stolz, für den Relaunch der bereits auf TYPO3 basierenden Website vom Unternehmen final ausgewählt worden zu sein.

Die neue Webpräsenz der HORIBA FuelCon GmbH basiert ebenso wieder auf TYPO3 CMS. Jedoch wurde vom Altcode der Seite aus technischer Sicht keine Komponente übernommen, sondern komplett neu entwickelt. Nahezu alle entwickelten Komponenten basieren auf TYPO3 Core Technologie, um optimale Performance sowie Wartbarkeit, und damit Sicherheit, in Zukunft sicherstellen zu können.

Die Website liefert Inhalte vollständig lokalisiert in Deutsch und Englisch aus. Umfangreiche Downloads von Produktdatenblättern und Dokumenten stehen ebenfalls mehrsprachig zur Verfügung. Zur Rekrutierung von Mitarbeitern verfügt die Seite über einen eigenen, voll integrierten Karrierebereich.

Zurück zur Übersicht