TYPO3 Webdesign: TYPO3 Website für SCRIPTORIUM

TYPO3 Website für SCRIPTORIUM

Für SCRIPTORIUM - Agentur für Rede und Text – konnten wir eine neue Website umsetzen. Die Agentur befasst sich als erfahrener Dienstleister mit allen Facetten des Schreibens: Beratend, konzeptionell und praktisch ausführend. So werden neben Texten unterschiedlicher Einsatzbereich auch Reden und Vorträge verfasst. Darüber hinaus gibt es ein regelmäßig stattfindendes Kursangebot für unterschiedliche Zielgruppen.

Wir haben dieses kleine, aber feine Projekt auf Basis von TYPO3 CMS in der neuesten Version umgesetzt. Das Design und Funktionalität ist individuell für den Anwendungsfall von uns entwickelt worden. Die Seite verfügt neben den üblichen Text-Bildkombinationen über einen flexiblen Terminbereich.

Das Frontend ist voll responsive, das bedeutet, es passt sich dynamisch allen gängigen Endgeräten an. Neben der Konzeption, dem Design und der Programmierung übernahmen wir auch das Einpflegen der Inhalte.

Zurück zur Übersicht