TYPO3 Webdesign: Webdesign mit TYPO3 für Brand Deutschland GmbH

Webdesign mit TYPO3 für Brand Deutschland GmbH

Die Firma Brand Deutschland GmbH ist als Händler für jegliche Form von Ersatzteil für Fracht- und Passagierschiffe mit vielen Jahren Erfahrung am internationalen Markt tätig. Wir durften für Brand Deutschland nun den Internetauftritt auf Basis von TYPO3 neu gestalten.

Ziel war es, eine moderne, zielgruppengerechte Seite zu schaffen, die gestalterisch durchaus vom Mainstream abweicht und das maritime Publikum ansprechen kann. Im Ergebnis sorgen große Hintergrundbilder für den entsprechenden Look, ohne die Information im Vordergrund zu behindern.

Die Seite ist mehrsprachig umgesetzt. Neben den normalen Menüpunkten gibt es auch die Möglichkeit, dynamische Inhalte anzulegen, die dann jeweils als eigene Seite für ausgelieferte Produkte nach Hersteller kategorisiert ausgegeben werden. Selbstverständlich ist die Seite responsive umgesetzt worden. Sie passt sich also der Ausgabe an allen möglichen Endgeräten an.

Neben dem Design, der technischen Umsetzung, der Integration der ersten Inhalte und der Schulung der Redakteure, übernehmen wir auch das Hosting der Seite.
 

Zurück zur Übersicht