TYPO3 Webdesign: Mady Host mit neuer TYPO3 CMS Autorenseite

Mady Host mit neuer TYPO3 CMS Autorenseite

Für die Magdeburger Autorin und Journalistin Mady Host haben wir kürzlich den kompletten Internetauftritt überarbeitet. Überarbeitet ist möglicherweise etwas tief gestapelt, denn wir hatten auch schon vor vielen Jahren den ersten Webauftritt von Mady auf Basis von TYPO3 CMS entwickelt. Und damit hat sie gearbeitet, viel gearbeitet: Texte, Blogbeiträge, Podcasts, hunderte Seiten Material. Und das alles sollte nicht verloren gehen, trotzdem ein komplett modernisiertes Outfit mit einer modernen Struktur bekommen und vor allem endlich auf der neuesten TYPO3 Version basieren.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt eine wirklich große Anzahl an unterschiedlichen, individuell entwickelten Inhalts- und Navigationselementen für Texte, Bilder, Videos, Podcasts, Blogartikel und noch vieles mehr. Eine gut strukturierte Navigation führt durch das Angebot. Und alles ist voll responsive, also optimiert in der Darstellung auf jedem möglichen Endgerät, vom Notebook bis zum kleinen Smartphone. Endlich.

Wir sorgen natürlich für das Webhosting des Projektes und supporten Mady bei allen Wünschen. Üblicherweise schreibe ich an dieser Stelle noch viel mehr zur Website an sich. Mach ich jetzt nicht, denn selbst anschauen lohnt sich jetzt: www.mady-host.de

 

 

Zurück zur Übersicht