Webdesign: Steuerberater Heiko Kästner aus Magdeburg mit TYPO3 Website

Steuerberater Heiko Kästner aus Magdeburg mit TYPO3 Website

Die Buff! Meine Werbeagentur entwickelte für den Magdeburger Steuerberater Heiko Kästner im Rahmen eines kompletten Relaunches eine Webseite auf Basis von TYPO3. 


Das Design der Seite baut auf eine klare, moderne, aber auch nicht beliebig austauschbare Gestaltung. Im Rahmen der Konzeption und Umsetzung fand ein Fotoshooting mit dem Magdeburger Fotografen Dirk Mahler statt, da Stockfotos nur sehr sparsam eingesetzt werden sollten, um eine hohe Authentizität zu erreichen. Neben der Umsetzung auf TYPO3 wurde ein Tool zum importieren von Branchenmeldungen der DATEV in die Website integriert, um den Mandanten zusätzlichen Mehrwert zu bieten .


Das Projekt wurde auf Basis von TYPO3 7.6 LTS responsive umgesetzt, das heißt für die Ausgabe auf mobilen Endgeräten optimiert.


Die Agentur übernahm neben der Integration der Inhalte auch das Hosting der Seite.

Zurück zur Übersicht