Webdesign: Website-Relaunch von Melcher Medientechnik auf TYPO3 7.6

Website-Relaunch von Melcher Medientechnik auf TYPO3 7.6

Die Buff! Meine Werbeagentur wurde von Melcher Medientechnik beauftragt, die bestehende Webseite auf Basis von TYPO3 zu relaunchen. Die alte Seite war bereits durch die Agentur auf TYPO3 umgesetzt, die neue sollte diesem Konzept folgen. Das Design für die Website wurde von Mika Garau (coggy.de) gestaltet. Das Projekt wurde auf Basis von TYPO3 7.6 LTS responsive umgesetzt, das heißt für die Ausgabe auf mobilen Endgeräten optimiert.Im Rahmen der Umsetzung wurden zahlreiche eigene Inhaltselemente für TYPO3 entwickelt und ein Newssystem für die Darstellung von Referenzveranstaltungen integriert. Die Agentur übernimmt neben der Umsetzung auch das Hosting der Seite.

Zurück zur Übersicht